• Jobs Job bei Nielsen Services Germany GmbH

Nielsen Services Germany GmbH

Hamburg, Frankfurt am Main

Account-Manager (w/m) für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden im Bereich FMCG Nielsen Services Germany GmbH Hamburg, Frankfurt am Main Sie erarbeiten kreative Optimierungsstrategien für nationale und internationale Kundenprojekte mit zukunftsweisenden Impulsen.

Eine Karriere Bei Eröffnet Eine Welt Voller Wachstumschancen Nv (nyse: Nlsn) Ist Ein Globales Performance Management Unternehmen Wir Liefern Ein Umfassendes Verständnis Darüber Was Konsumenten Sehen (watch) Und Kaufen (buy) Liefert Seinen Kunden Detaillierte Messungen Und Erkenntnisse Auf Höchstem Niveau Unsere Analysen Tragen Somit Zur Langfristigen Optimierung Jeder Unternehmensleistung Bei Ist In über 100 Ländern Aktiv Und Deckt Mit Seinen Analysen Mehr Als 90 % Der Weltweiten Bevölkerung Ab Aktuell Suchen Wir Für Unsere Standorte In Frankfurt Am Main Und Hamburg Erfahrene Vertriebsstarke Account-manager (w/m) Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Im Bereich Fmcg Auf Den Punkt Gebracht: Mit Analytischer Kompetenz Und Vertrieblicher Stärke Betreuen Sie Unsere Bestandskunden Und Gewinnen Neue Hinzu Sie Sind Erfahrener Experte Für Den Aufbau Und Die Vertiefung Langfristiger Geschäftsbeziehungen Bis In Die Obersten Führungsebenen Diese Aufgaben Warten Auf Ihre Lösungen: Sie Erarbeiten Kreative Optimierungsstrategien Für Nationale Und Internationale Kundenprojekte Mit Zukunftsweisenden Impulsen Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Entwicklung Effektiver Marketing- Und Verkaufsstrategien Und Verantworten Die Umsatz- Und Kundenzufriedenheitsziele Sie Vereinbaren Prioritäten Für Die Umsetzung Gemeinsam Definierter Pläne Inklusive Regelmäßiger Abstimmung Mit Unseren On- Und Offshore Teams Sie Erstellen Analysen Und Leiten Handlungsempfehlungen Ab Die Einen Quantifizierbaren Wert Für Den Kunden Darstellen Hierfür Nutzen Sie Das Gesamte -portfolio Mit Schwerpunkt Auf Retail & Consumer Panel Sowie Advanced Analytics Sie Präsentieren Ihre Erkenntnisse Und Diskutieren Alternative Umsetzungsmöglichkeiten Mit Den Top-entscheidern Unserer Kunden Was Wir Fachlich Von Ihnen Erwarten: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Zusätzlich Bringen Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Der Bereiche Marketing Verkauf Medien Trade Marketing Marktforschung Account Management In Der Konsumgüterbranche Fmcg Oder Im Handel Mit Sie Bringen Sehr Gute Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Mit Ihre Deutschkenntnisse Sind Exzellent Und Sie Können Sehr Gut Englisch Sprechen Und Schreiben Wir Setzen Eine Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Voraus Was Wir Persönlich Von Ihnen Erwarten: Sie Sind Proaktiv Und Verfügen über Eine Hohe Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sie Haben Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sie Denken Konzeptionell Und Strukturiert Wie Ein Planer Handeln Unternehmerisch Wie Ein Kaufmann Und Verfügen über Exzellentes Organisationstalent Wie Ein Projektmanager Sie Setzen Ihre überzeugungskraft Gekonnt Ein Und Haben Spaß An Der Verhandlungsführung Das Besondere An Uns: Im Weltweit Führenden Marktforschungsunternehmen Arbeiten Sie Eng Zusammen Mit Den Großen Unternehmen Aus Der Fmcg Industrie Dem Einzelhandel Und Vielen Weiteren Spannenden Branchen Wir Verstehen Unsere Kunden Und Deren Geschäftsstrategien Um Wachstumspotenziale In Der Markenführung Und Der Vertriebssteuerung Zu Erarbeiten Sie Auch Ihre Chance Zum Individuellen Wachstum Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Offenen Und Lösungsorientierten Umfeld Mit Lokalen Und Internationalen Experten Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Auf Vertrauen Basierende Feedback-kultur Und Verschiedene Weiterbildungsoptionen Im Einklang Mit Unserer Kultur Sind Unsere Versprechen An Sie: Be Yourself Make A Difference & Grow With Us Werden Sie Ein Teil Von : Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 1501897 Unter Http://wwwcom/intl-careershtm Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Und Wwwcom/de/dehtml Betriebswirt Volkswirt Marktforscher Konsumentenpsychologie Warenrotation Fast Moving Consumer Goods Wirtschaftspsychologie Sales Vertrieb Account-Manager (w/m) Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Im Bereich FMCG Sie Erarbeiten Kreative Optimierungsstrategien Für Nationale Und Internationale Kundenprojekte Mit Zukunftsweisenden Impulsen Hamburg Frankfurt Am Main

Nielsen Services Germany GmbH (deutschlandweit)

Consultant im Bereich Consumer und Shopper Insights (m/w)
   Nielsen Services Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Nielsen Services Germany GmbH (deutschlandweit)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hettingen)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)